Seite druckenFenster schließen

IG Metall Aachen - SoliBasar

StartInhaltKontaktBeitreten

Auf zum Soli-Basar Bombardier!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr neigt sich dem Ende. Die Beschäftigten von Bombardier stehen vor einem ungewissen Jahr, vor einer ungewissen Zukunft. Trotz dieser schwierigen Situation haben die Beschäftigten von Bombardier in den vergangenen sechs Wochen aber auch viel Positives erfahren. Enorm war und ist die Unterstützung der Bevölkerung, der Medien, der Politik und nicht zuletzt auch des Solidaritätskomitees, welches sich seit Beginn des Arbeitskampfes wöchentlich trifft und mit dem Martinszug am 13.11. einen bisherigen Höhepunkt seiner Aktivitäten durchgeführt hat.

Nun möchten wir zum Ende des Jahres noch einmal allen Menschen, die bisher mitgewirkt haben, die Möglichkeit geben, sich nochmals solidarisch zu zeigen, mit den Beschäftigten zu sprechen oder sich einfach nur mit uns auszutauschen. Dafür veranstaltet das Solidaritäts-Komitee am Dienstag, den 18. Dezember einen Solidaritätsbasar unmittelbar vor dem Werkstor von Bombardier. Daher sind alle Menschen eingeladen, am 18.12. zwischen 14 und 18 Uhr zum Solibasar vors Werkstor zu kommen.

Wir freuen uns darauf, euch am 18.12. alle zu sehen.

Plakat Soli-Basar