Seite druckenFenster schließen

IG Metall Aachen - 1. Mai 2015 Fotos

StartInhaltKontaktBeitreten

1. Mai 2015

Hinter uns liegt ein erfolgreicher 1. Mai!
Als Ausrichter der landeszentralen Veranstaltung in Aachen hatten wir ohnehin schon eine besondere Aufmerksamkeit. Doch nicht nur die anwesende Prominenz sorgte in diesem Jahr für eine überregionale Wahrnehmung, sondern auch die aktuellen Tarifauseinandersetzungen, die ebenfalls spürbar zu einer größeren Teilnahme an unseren Veranstaltungen geführt haben. Nicht zuletzt unsere Darstellung der gewerkschaftlichen Erfolge in der 125-jährigen Mai-Geschichte haben ein sehr positives Echo und viel Resonanz erhalten.

Wir bedanken uns bei ganz besonders bei allen, die dazu beigetragen haben, den 1. Mai in diesem Jahr zu solch einem tollen Erfolg werden zu lassen.

Hier unsere Bildergalerie,die noch einmal viele Eindrücke vom diesjährigen Tag der Arbeit wieder gibt.

1. Mai 2015