Seite druckenFenster schließen

IG Metall Aachen - Heinz Milcher

StartInhaltKontaktBeitreten

Heinz Milcher wurde geehrt

für 60 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall und stolzen 80 Lebensjahren
Achim Schyns, Erster Bevollmächtigter der IG Metall Aachen, ehrte Heinz Milcher auf der Delegiertenversammlung am 26.02.2015 für seine 60 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall und gratulierte gleichzeitig zu seinem 80. Geburtstag.

Heinz Milcher war jahrelanger Betriebsratsvorsitzender bei Singer, Ortsvorstandsmitglied, Revisor und Mitglied der Delegiertenversammlung der IG Metall Aachen. Er war als Referent und in der Bildungsarbeit sehr aktiv. Weiterhin war er Arbeitskreisleiter der Senioren und Mitglied im B-Team.

Wir wünschen Heinz Milcher noch viele weitere glückliche und gesunde Jahre und bedanken uns herzlich für seinen engagierten Einsatz.