IG Metall Aachen - Cebit 2016

StartInhaltKontaktBeitreten

CeBIT und Hannover Messe 2016
Freikarten für IG Metall-Mitglieder

Die CeBIT 2016 findet vom 14.-18. März 2016 statt und zeigt Lösungen und Trends aus den Bereichen digitale Transformation, IT-Security, Social Business, Mobile, Big Data & Cloud und Internet der Dinge. Mit dem Topthema d!conomy stehen die Digitalisierung und damit die rasante Veränderung von Wirtschaft und Gesellschaft im Mittelpunkt. Auf der CeBIT befindet sich der IG Metall-Stand in Halle 11 im Bereich der Computerwoche. Die IG Metall bietet den interessierten Besucherinnen und Besuchern hier wieder neben aktuellen Vorträgen ein interessantes Angebot zu Fragen rund um den Job.

Die Hannover Messe findet vom 25.-29. April 2016 statt. Sie zeigt Produktinnovationen und neueste Technologien in fünf Leitmessen. Der IG Metall-Stand befindet sich hier im Bereich job and career in der Halle 17 Industrial Automation. Neben Vorträgen zu Einstiegsgehältern und Regelungen im Arbeitsvertrag auf der Bühne des Forums erhalten Besucherinnen und Besucher am Info-Stand der IG Metall Tipps und Beratung rund um die Bewerbung, den Arbeitsvertrag und zu Tarifverträgen.

Im Vorverkauf kostet das Ticket zur CeBIT 60 Euro, zur Hannover Messe 35 Euro - das sparen IG Metall-Mitglieder!

Die Karten gibt es in der IG Metall Aachen:
Email: aachen@igmetall.de