IG Metall Aachen - Cebit 2017

StartInhaltKontaktBeitreten

CeBIT und Hannover Messe 2017
Freikarten für IG Metall-Mitglieder

Die IG Metall wird wieder auf beiden Messen mit einem eigenen Stand, Aktivitäten und Vorträgen vertreten sein.
Die CeBIT findet vom 20. - 24. März 2017 statt.
Hier werden IT-Trends gesetzt, hochkarätige Vorträge gehalten, wegweisende Diskussionen geführt und internationale Produktinnovationen präsentiert. Partnerland 2017 ist Japan.

Die Hannover Messe findet vom 24. - 28. April 2017 statt.
Sie bündelt alle Schlüsseltechnologien und Kernbereiche der Industrie an einem Ort – von Forschung und Entwicklung, Industrieautomation und IT über Zulieferung, Produktionstechnologien und Dienstleistungen bis hin zu Energie und Mobilitätstechnologien. Willkommen im globalen Hotspot der Industrie! Partnerland 2017 ist Polen.

Im Vorverkauf kostet das Ticket zur CeBIT 61 Euro, zur Hannover Messe 31 Euro - das sparen Mitglieder der IG Metall!

Die Karten gibt es bei uns:
IG Metall Aachen
Tel. 0241 / 946720