IG Metall Aachen - 1. Mai 2018

StartInhaltKontaktBeitreten

Heraus zum 1. Mai 2018

Bitte beachtet die neuen Uhrzeiten!

5 vor 12 Uhr: 1. Mai-Demo

Treffpunkt: DGB-Haus in der Dennewartstr. 17 in Aachen

Ab 13 Uhr: Kundgebung auf dem Rathausplatz am Markt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden herzlich ein, feiert mit uns den 1. Mai 2018 in Aachen.

Bitte beachtet die neuen Uhrzeiten!

5 vor 12 Uhr: 1. Mai-Demo

Treffpunkt:    DGB-Haus in der Dennewartstr. 17 in Aachen

Ab 13 Uhr:     Kundgebung auf dem Rathausplatz am Markt

Unser Motto : „Solidarität, Vielfalt und Gerechtigkeit!“ ist leider so zeitlos wie aktuell. Die Debatten um soziale Sicherungssysteme, die Integration von Geflüchteten aber auch die laufenden Betriebsratswahlen sind nur ein kleiner Ausschnitt dessen und unterstreichen die große Bedeutung des solidarischen Zusammenhalts unserer Gesellschaft.

Auch in diesem Jahr bezieht der DGB – gemeinsam mit seinen Gewerkschaften und sympathisierenden Verbänden und Kulturvereinen – klare Positionen in diesen politischen Themen und hat wieder ein attraktives Programm, Zeit zum kollegialen Austausch, beste Versorgung und Live-Musik im Angebot!

Damit aus unserem Kampftag der Arbeit ein echtes Fest wird, fehlen nur noch Du, Deine KollegInnen und Deine Familie.

Also: Heraus zum 1. Mai 2018! Und Weitersagen nicht vergessen!

Wir freuen uns auf Euch!