IG Metall Aachen - 1. Mai 2019

13 Uhr: Kundgebung auf dem Aachener Katschhof
14 Uhr: buntes Kulturprogramm
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die diesjährigen Mai-Veranstaltungen des Deutschen Gewerkschaftsbundes stehen ganz im Zeichen der bevorstehenden Europawahlen. Unter dem Motto ‚Europa – jetzt aber richtig!‘ finden auch die Mai-Veranstaltungen in unserer DGB-Region statt. Auf den verschiedenen Veranstaltungen in Aachen, Düren, Euskirchen und Hückelhoven bieten wir zahlreiche Gesprächspartner/innen, Informationen, Kultur und Kulinarisches rund um Europa und die bevorstehende Wahl zum EU-Parlament am 26. Mai!

Beigefügt sind die Flyer mit den Informationen zum Programm und dem Ablauf der einzelnen Mai-Veranstaltungen. In Aachen, Düren und Hückelhoven finden die Veranstaltungen am 1. Mai statt. In Euskirchen gibt es bereits am 27. April einen Betriebs- und Personalräteempfang, zu dem ebenfalls alle Interessierten gerne eingeladen sind.

Plakat 1. Mai in Aachen

Plakat 1. Mai in Hückelhoven