IG Metall Amberg 1 - 2019-02-08FahrtHannovermesse

WillkommenNeuigkeitenÜber unsMitglied werdenService

Danke Ehrenamt

Mit der IG Metall zur Hannover Messe

Wie in den letzten Jahren, organisieren wir auch diesen April wieder eine Fahrt zur Hannover Messe. Am Donnerstag, den 04. April fahren wir von Weiden über Amberg und Nürnberg nach Hannover.

Los geht es morgens um 02:00 Uhr in Weiden. An der Bushaltestelle der OTH (Hetzenrichter Weg).
In Amberg starten wir um 02:45 Uhr an der Bushaltestelle der OTH (Kaiser-Wilhelm-Ring). Der Zustieg in Nürnberg ist um 03:45 Uhr an der U-Bahn Station Herrnhütte.

Nach einem gemeinsamen Besuch am IG Metall Stand habt ihr etwa 6 Stunden Zeit, um euch die Messe anzusehen. Um 16:00 Uhr machen wir uns auf den Rückweg und kommen, je nach Verkehrslage und Ort zwischen 21:00 und 23:00 Uhr zurück. Wie gewohnt, bekommen IG Metall Mitglieder freien Eintritt zur Messe. Die Voucher können auch unabhängig von der Teilnahme an der Fahrt in der Geschäftsstelle bestellt werden. Auch die Fahrt sowie eine kleine Brotzeit sind für Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder können gegen einen ein Unkostenbeitrag von 20 € (ermäßigt 10 €) an der Fahrt teilnehmen. Die Eintrittskarte zur Messe kann online oder vor Ort erworben werden.

Bitte meldet euch bis zum 22. März bei Anja Bremstahler für die Fahrt an.

Bild+Text: A. Enßner