Seite druckenFenster schließen

IG Metall Amberg 1 - 2020-07-13VerhandlungenKennametal

WillkommenNeuigkeitenÜber unsMitglied werdenService


Tarifabschluss in der Metall- und Elektroindustrie

Das steckt drin in dem "Corona-Tarifvertrag"


Info zu Corona

Damit wir auch morgen noch gute Arbeit haben

Wir danken allen Beschäftigten und Zaungästen, die an den Betriebsversammlungen von Kennametal in Vohenstrauß und Kennametal Stahl in Nabburg teilgenommen haben! Gemeinsam haben wir ein Zeichen gesetzt, dass wir uns nicht spalten lassen.

Die Geschäftsleitung will in Vohenstrauß und bei Kennametal Stahl in Nabburg insgesamt ca. 160 Stellen abbauen. Die Verhandlungen über die Sicherung der Arbeitsplätze laufen. Derzeit liegen die Positionen allerdings noch weit auseinander.

Auf einer Mitgliederversammlung können sich die IG Metaller*innen von Kennametal Stahl in Nabburg über den Verhandlungsstand informieren und das weitere Vorgehen diskutieren. Der Ort für die Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.