Seite druckenFenster schließen

IG Metall Amberg 1 - Netzsch - Warnstreik

WillkommenNeuigkeitenÜber unsMitglied werdenService

Danke Ehrenamt


Netzsch Feinmahltechnik GmbH - Beschäftigte erhöhen den Druck

Bereits am 31. März 2018 fand eine Tarifkonferenz statt, in der die Forderungen der Beschäftigten von Netzsch beschlossen wurden - Wir berichteten.

Nachdem die Arbeitgeber bisher noch nicht bereit sind auf die Forderungen der Arbeitnehmer einzugehen, erhöhen die Beschäftigten nun den Druck.

Im Zuständigkeitsbereich der IG Metall Amberg, liegt der Netzsch-Standort Tirschenreuth. An diesem Standort hat die IG Metall für den 15. Juni 2018 zum Warnstreik aufgerufen. Damit wollen wir, IG Metall und Beschäftigte von Netzsch, den Arbeitgebern zeigen, dass wir es mit der Forderung nach einem Tarifvertrag ernst meinen.

Warnstreik bei Netzsch
Bild: M.Scherr


Bild: W.Hellmich, Text: HE

Pressestimmen:

Online-Bericht von Onetz.de, am 15.6.18, 15:30 Uhr: Netzsch-Mitarbeiter in Warnstreik
Online-Bericht von OTV.de, am 15.6.18, 13:35 Uhr: Tirschenreuth: Warnstreik bei Firma Netzsch
Online-Bericht von OTV.de, am 15.6.18, 02:08 Uhr: Warnstreik bei Firma Netzsch