Seite druckenFenster schließen

IG Metall Amberg 1 - VLA-Seminar07-18

WillkommenNeuigkeitenÜber unsMitglied werdenService

Danke Ehrenamt


Aktiv im Betrieb & auf VLA-Seminar

Wir reden nicht nur

Die Leitungen der betrieblichen Vertrauensleute ließen beim diesjährigen Seminar in Erbendorf ein erlebnisreiches Jahr mit erfolgreichen zurückliegenden Tarifrunden und Betriebsratswahlen Revue passieren. Die Auswertung der Betriebsratswahlen sowie die Besonderheiten der M+E-Tarifrunde wurden gesondert vertieft. Neben dem Austausch zu betrieblichen Aktionen, kam das Netzwerken natürlich nicht zu kurz. Wir diskutierten Themen wie Öffentlichkeitsarbeit, die anstehende Umsetzung der neuen Tarifergebnisse und setzten unsere Schwerpunkte/Termine fürs kommende Jahr.

Und wir reden nicht nur!
Besonders gefreut hatte uns, dass wir Gelegenheit hatten, unsere emz-Kollegen vor Ort bei ihrem Warnstreik für die weitere Tarifbindung zu unterstützen.

Text+Bilder: Sabrina Feige