Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - A info

AktuellesTermineInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links

Komm mit nach Berlin!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

 

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden
Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Das "A Info"

Tipps, Hinweise und Einschätzungen veröffentlicht die "Koordinierungsstelle gewerkschaftlicher Arbeitslosengruppen", Berlin, im monatlich erscheinenden Flyer "A Info".

Hier:

die vorletzte Ausgabe und die Bedingungen für Abonnenten.

Das Informations- und Koordinierungsbüro organisiert Aktionen, koordiniert Kampagnen der Erwerbslosenprojekte und vernetzt über 700 Erwerbsloseninitiativen in der Bundesrepublik.

Die Koordinierungsstelle versteht sich als Scharnier zwischen Gewerkschaften und Erwerbsloseninitiativen und bietet jede Menge Hilfestellungen und Serviceleistungen für Betroffene, Projekte und Akteure in der Arbeitsmarktpolitik. Dort können Broschüren, Ratgeber, Flyer, Plakate und Infoblätter zum Thema Erwerbslosigkeit bestellt werden.