Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Der Neue im Team

AktuellesTermine"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links

Der Neue im Team

Seit Anfang November arbeitet Robin Kunkel als neuer Gewerkschaftssekretär in unserer Verwaltungsstelle in Bielefeld. Er wird schrittweise von Marc Schneider den Aufgabenschwerpunkt Jugendarbeit übernehmen.

Robin Kunkel, 28 Jahre,
Aufgabenschwerpunkt Jugendarbeit, Jugend- und Auszubildendenvertretungen, JAV

Robin wird auch, so wie sich das in Bielefeld bewährt hat, einige Betriebe betreuen, also kein „Jugendsekretär pur“ sein. Er wurde in Hannover geboren und ist im Landkreis Schaumburg aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte er Politik und Soziologie in Oldenburg und Bremen. Zu seinen Hobbies gehören Fußball spielen und gucken, Kino und Lesen.

Robin: „Ich freue mich darauf, den Ortsjugendausschuss und die Betriebsräte kennenzulernen, die IG Metall in betrieblichen Begrüßungsrunden den neuen Auszubildenden zu präsentieren und die gute Jugendarbeit der Verwaltungsstelle Bielefeld fortzuführen.“

Kontaktdaten:

Telefon: 0521-96438-11
Mobil: 0160-9076 8068
Email: robin.kunkel@igmetall.de