Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Demo gg Nazis

AktuellesTermine"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links
Wir rufen alle Menschen auf, gemeinsam mit uns friedlich gegen den Naziaufmarsch zu demonstrieren.

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

 

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden
Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Für eine tolerante und weltoffene Stadt – gegen den Naziaufmarsch in Bielefeld!

Die Zeiten für die Demo am Samstag haben sich geändert, siehe Aufruf. Wir bitten um Beachtung und Mobilisierung.

Für Samstag, den 6. August 2011 Uhr wurde ein Naziaufmarsch ab Bielefelder Hauptbahnhof angemeldet. Nicht zufällig soll die Veranstaltung am gleichen Tag stattfinden, wie der sogenannte „Trauermarsch“, zu dem die Nazis in jedem Jahr nach Bad Nenndorf mobilisieren. Dort werden sie auch in diesem Jahr auf eine breite Gegenwehr aus Parteien, Gewerkschaften und gesellschaftlichen Gruppen treffen, welche dort den Aufmarsch verhindern werden.