IG Metall Bielefeld - Demo gg Nazis

Wir rufen alle Menschen auf, gemeinsam mit uns friedlich gegen den Naziaufmarsch zu demonstrieren.

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

Leistungen für Mitglieder
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Für eine tolerante und weltoffene Stadt – gegen den Naziaufmarsch in Bielefeld!

Die Zeiten für die Demo am Samstag haben sich geändert, siehe Aufruf. Wir bitten um Beachtung und Mobilisierung.

Für Samstag, den 6. August 2011 Uhr wurde ein Naziaufmarsch ab Bielefelder Hauptbahnhof angemeldet. Nicht zufällig soll die Veranstaltung am gleichen Tag stattfinden, wie der sogenannte „Trauermarsch“, zu dem die Nazis in jedem Jahr nach Bad Nenndorf mobilisieren. Dort werden sie auch in diesem Jahr auf eine breite Gegenwehr aus Parteien, Gewerkschaften und gesellschaftlichen Gruppen treffen, welche dort den Aufmarsch verhindern werden.