Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Neujahrswunsch2012

AktuellesTermine"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

 

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden
Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Alles Gute für 2012!

Besten Dank allen Mitgliedern für die Unterstützung, ohne die unsere erfolg-reiche Arbeit nie möglich geworden wäre.

Wir wünschen uns ein gutes Leben für alle und setzen uns mit allen Aktiven weiterhin nachdrücklich dafür ein!

Ortsvorstand und hauptamtliches Team der Verwaltungsstelle Bielefeld