Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - BEM140527

AktuellesTermineInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links

Komm mit nach Berlin!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

 

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Mitglied werden
Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Betriebliches Eingliederungsmanagement

BEM: ein wichtiger Bestandteil des ganzheit-lichen Betrieblichen Gesundheitsmanagements

Gemeinsames Ziel von Arbeitgeber, Betriebsrat und Schwerbehinderten-vertretung muss es sein, die Gesundheit der Beschäftigten zu erhalten und zu fördern. Eine besondere Herausforderung stellt hierbei die gesundheits- und alternsgerechte Gestaltung des Arbeitsplatzes dar.

Der Bielefelder Arbeitskreis "Gute Arbeit - Gute Gesundheit" lädt interessierte Mitglieder, IG Metall-Vertrauensleute, Betriebsratsmitglieder und Schwerbehindertenvertrauens-personen zu Information und Erfahrungsaustausch ein, Termin: Di., 27. Mai 2014, siehe Einladung (PDF).