IG Metall Bielefeld - Bilder und Videos vom 23.1.18

Aktuelles"metallzeitung"-LokalseitenInhaltÜber uns + Kontakt zu unsExklusiv für Mitglieder!

Bilder und Videos der Warnstreikaktion am 23. Januar 2018

Uns erreichen die ersten Bilder der Warnstreikaktion am 23. Januar 2018. Es sind insgesamt über 1800, die Presse schreibt von über 2000, Kolleginnen und Kollegen auf den Beinen!

Von Marco Oberwittler, Mitglied der IG Metall Jugend, erhielten wir das folgende Video, herzlichen Dank!

Knut Giesler, Bezirksleiter und Verhandlungsführer der IG Metall in Nordrhein-Westfalen, war nach Bielefeld gekommen. Beim nachfolgenden ersten Bild unserer kleinen Galerie steht Knut auf der rechten Seite des Bildes, in der Mitte Ute Herkströter, Erste Bevollmächtigte der IG Metall Bielefeld und links Hans-Jürgen Wentzlaff, Zweiter Bevollmächtigter in Bielefeld.

Einfach auf das Bild klicken, es öffnet sich eine größere Bildershow!

Viele Kolleginnen und Kollegen aus unserer Nachbargeschäftsstelle Herford (von den Firmen xylem, Inometa, SL Packaging, Imperial, Automation & Fördertechnik, Kannegiesser, Paul Hettich, Hettich ONI, Hettich FurnTech sowie Paul Henke) haben sich auch an der Kundgebung beteiligt - und auf der Webseite der Herforder IG Metall...

... schöne Bilder beigesteuert. Danke!

Presseberichte:

Mit freundlicher Genehmigung der Redaktionen verweisen wir auf verschiedene Artikel und Onlineberichte:
Auch die lokale Presse ist in ihren Online-Ausgaben schnell "up-to-date".