Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Trauer Uschi

AktuellesTermineInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links

Trauer um Uschi Westerholt

Wir trauern mit der Familie um unsere Freundin und Kollegin Uschi Westerholt, die am 2. April 2018 im Alter von 62 Jahren verstorben ist.


 Uschi Westerholt

Uschi war seit 1984 als Verwaltungsangestellte bei der Gewerkschaft Textil-Bekleidung (GTB) in Bielefeld beschäftigt und daran anschließend, in Folge der Integration der GTB in die IG Metall, ab April 1998 in unserer Geschäftsstelle in gleicher Funktion beschäftigt.

Wir haben Uschi als lieben Menschen, als tolle Arbeitskollegin und Mitarbeiterin sehr geschätzt und sind ihr dankbar für ihren persönlichen Einsatz im Interesse unserer Mitglieder und für die angenehme Zusammenarbeit mir ihr.

Unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.

Wir sind sehr bestürzt und werden Uschi ein ehrendes Andenken bewahren.

Auf Uschis Wunsch war die Trauerfeier im engsten Familienkreis.