Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bielefeld - Personal gesucht

AktuellesTermineInhaltÜber uns + Kontakt zu unsSuchen + FindenExklusiv für Mitglieder!Links

Dringend Personal gesucht!

Nach einem unerwarteten Lottogewinn hat die Tippgemeinschaft unserer Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle ihr Arbeitsverhältnis gekündigt, was zu massiven Personalengpässen führt.

Wir werden selbstverständlich - so gut es geht - mit dem verbleibenden Team versuchen für euch da zu sein, bitten allerdings um Verständnis sollten Rückmeldungen den Umständen entsprechend etwas länger dauern.

Jens Engelbrecht (rechts): "Hätte ich eher gewusst, dass es tatsächlich mal zu einem Gewinn kommt, wäre ich schon längst mit in die Tippgemeinschaft eingestiegen! Jetzt seh ich schon schwarz was da alles an Arbeit auf mich zu kommt!"

Ute Herkströter (links): "In Zukunft werden wir solche Tippgemeinschaften nicht mehr dulden. Sobald es einen neuen Betriebsrat bei uns gibt, werden die Verhandlungen zu einer neuen Betriebsvereinbarung gestartet."

Das verbleibende Team wünscht allen entspannte Osterfeiertage 🐰