IG Metall Bielefeld - TexBekTarif100117

Tolle Fotos vom Demozug durch Bielefeld und von der Kundgebung vor dem Verhandlungslokal gibt es hier auf der IG Metall Facebook-Seite für die Branchenarbeit Textil-/Bekleidung.

Für die IG Metall begeistern!

Fokus Werkverträge - Informationen für Aktive

Was bewegt mich?

Leistungen für Mitglieder
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Tarifverhandlung Textil-/Bekleidung in Bielefeld

Die 2. Tarifverhandlung für die westdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie ist am 17.01.2017 in Bielefeld gestartet. Auch auf der Facebook-Seite wird schnellstmöglich über den Verhandlungsverlauf berichtet.

Ein riesiges "Danke!" an alle, die sich so gut um die Vorbereitung und Durchführung der Demo und der Kundgebung gekümmert haben! Ein mindestens ebenso großes "Danke!" an alle rund dreihundert Kolleginnen und Kollegen, die unsere Aktionen so zahlreich unterstützt haben!!!