Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bochum - Jubilar Feier 2016

StartInhaltKontaktMitgliedsdaten ändern

Jubilar-Feier der IG Metall Bochum-Herne

Am gestrigen Abend den 2.11.2016 konnte Wir, die IG Metall Bochum-Herne uns bei 170 Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Treue bedanken.

Unser 2. Bevollmächtigter Volker Strehl bedankte sich bei 50, 60 und sogar 70 Jahren Mitgliedschaft in unserer IG Metall. "Als ihr in die IG Metall eingetreten seid, bin ich gerade eingeschult worden" sagte Strehl gegenüber den Jubilarinnen und Jubilaren, die seit 50 Jahren an der Seite ihrer Organisation stehen und kämpfen.

Stellvertretend für alle Jubilarinnen und Jubilare bedankten sich Erich Leichner ( Bürgermeister der Stadt Herne ), Horst Schmitthenner ( ehem. Vorstandsmitglied der IG Metall und Festredner des gestrigen Abends und Volker Strehl persönlich. ( siehe Bild, oben von Links nach Rechts ) : Rudolf Gersdorf, Manfred Kandl, Heinrich Rogalski, Karl Kühn, Karini Zimmermann und Lothar Marquardt.

Nach einer kleinen Stärkung am Buffet, folgte dann ein abwechslungsreiches Kulturprogramm.