IG Metall Erlangen - Jugend

Werkverträge

Jugend!

Schaeffler-Seite der IG Metall

Sie benötigen eine aktuelle Version des Flash-Players, damit dieses Video angezeigt werden kann.
Flash-Player aktualisieren.

IG Metall Jugend Erlangen

Der IG Metall Ortsjugendauschuss Erlangen
Der Ortsjugendauschuss (OJA) ist der Zusammenschluss aller junger Menschen in der IG Metall, die sich politisch und betrieblich engagieren.

OJA Leitung
Jasmin Gebhardt                                       Andreas Neupert

Du erhältst Einblicke in die Gewerkschaftsarbeit und lernst wie man selbst Dinge in die Hand nimmt und bewegt. Das wird dir auch in deinem Beruf und deinem weiteren Werdegang nutzen. Mit dabei sind Azubis, Vertrauensleute, Schüler und Studierende. Jeder, der sich für die Jugend einsetzen, mitdiskutieren, mitbestimmen und bei Aktionen mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

Der Ortsjugendausschuss der IG Metall Jugend Erlangen trifft sich monatlich bei der IG Metall in Erlangen. Mitmachen können alle jugendlichen IGM Mitglieder.
Wir entwickeln dort unser Vorgehen vor Ort, erarbeiten Aktionen und verbessern die Ausbildungsbedingungen in den Betrieben.

Ortsjugendausschuss

1x monatlich

Kontakt:

Du willst weitere Informationen zur IG Metall Jugend oder willst mitarbeiten im Ortsjugendausschuss? Dann kontaktiere uns!

Die IG Metall Jugend Erlangen stellt sich vor: