Seite druckenFenster schließen

IG Metall Erlangen - Orgawahlen per Brief

AktuellesKontaktBeitretenSeminareExtranet

IG Metall Servicegesellschaft

JAV-junge BR Konferenz

/wir.die-igmetall.de

Erstinformation

Jugend!

Schaeffler-Seite der IG Metall

Orgawahlen per Brief

Leider hat uns das Kontaktverbot wegen Corona so ungünstig getroffen, dass wir in den meisten Betrieben keine Mitgliederversammlung zur Wahl der Delegierten für die IG Metall Erlangen durchführen konnten und auch noch immer nicht durchführen können.
Deshalb haben wir uns für eine Briefwahl entschieden. Dafür haben wir das erste Anschreiben an euch mit über 8.000 Briefen in der IG Metall Nürnberg an der großen Kuvertiermaschiene für euch eingetütet und werden die Ladung am Montag der Post übergeben. Anbei noch ein paar Fotos, um euch einen kleinen Einblick in zwei Tage Briefe kuvertieren zu geben.

Der Wagen füllt sich langsam aber stetig.

Helena sortiert die Beilagen korrekt zusammen.

Gabi an der Kuvertiermaschine.

Der Wagen final befüllt und beschriftet. Ab geht die Post.