Seite druckenFenster schließen

IG Metall Erlangen - Orgawahlen per Brief Teil 2

AktuellesKontaktBeitretenSeminareExtranet

IG Metall Servicegesellschaft

JAV-junge BR Konferenz

/wir.die-igmetall.de

Erstinformation

Jugend!

Schaeffler-Seite der IG Metall

Orgawahlen per Brief Teil 2

Nun ist es soweit und wir schicken die Wahlunterlagen für die Briefwahlen raus. Dafür müssen nun komplett händisch vier Blatt und zwei Kuverts in ein großes Kuvert sortiert und zugeklebt werden. Bei gut 8.000 Briefen macht das einiges an Arbeit.

Dank vieler fleißiger Helfer kommen wir aber gut voran und haben schon am ersten Tag an die 3.000 Kuverts fertig.

Hier sind wieder einige Fotos von der Aktion zu finden.

Die fleißigen UnterstützerInnen am Vormittag Heide, Karl, Daniela, Lisa, Kilian und Petra.

Im Hintergrund sieht man die vielen gelben Boxen der Post, die es noch zu befülllen gilt.

Am Nachmittag mit dabei waren Katarina, Wolfgang, Petra, Heide, Fabian und Daniela.

Die Ausbeute des heutigen Tages: 15 Kisten prall gefüllt mit ungefähr 3.000 befüllten Kuverts.