IG Metall Erlangen - Spin-Off Webkonferenz Siemens Energy Erlangen

Jugend!

Schaeffler-Seite der IG Metall

Spin-Off Webkonferenz Siemens Energy Erlangen

Spin-Off Webkonferenz Siemens Energy Erlangen am 07. September 2020 mit Beginn um 15 Uhr! Bitte nehmt teil, um über die bevorstehenden Ereignisse und Möglichkeiten bei Siemens Energy informiert zu sein.
Anmeldung unter folgendem Link:
www.dialog-igmetall.de/webkonferenz

"Was wir aber auf keinen Fall brauchen, sind Mitarbeiter, die wollen, dass alles so bleibt, wie es ist.“
Das sagte Christian Bruch, CEO der Siemens Energy AG der Süddeutschen Zeitung im Juli. Welche Veränderungen will Christian Bruch? Welche Veränderungen wollen die Beschäftigten? Was darf auf keinen Fall zur Debatte stehen?
Am 07.09.2020 um 15 Uhr veranstaltet das neue Erlanger Campusbüro der IG Metall live die Spin-Off-Webkonferenz. Mit dabei sind Robert Kensbock (GBR-Vorsitzender und Aufsichtsrat), Hagen Reimer (Unternehmensbeauftragter und Aufsichtsrat) sowie Erlanger Vertreter der IG Metall und des Betriebsrats.
Wir erklären Ihre persönlichen Konsequenzen aus dem Spin-Off, der zum Oktober vollzogen wird. Wir fragen ganz konkret, welche Veränderungen für Sie nicht zur Debatte stehen dürfen. Wir zeigen Wege, damit aus Christian Bruchs Wunsch nach Veränderungen kein Wünsch-Dir-was zu Lasten der Belegschaft wird. Und wir diskutieren, was jeder Einzelne beitragen kann.