IG Metall Erlangen - Wahldelegiertenversammlung 2020

Jugend!

Schaeffler-Seite der IG Metall

Wahldelegiertenversammlung 2020

Auf unserer gestrigen Delegiertenversammlung waren trotz der Corona-Auflagen viele Kolleginnen und Kollegen anwesend. An dieser Stelle möchten wir uns für das äußerst disziplinierte Einhalten der Hygiene- und Abstandsregeln über die die ganze Zeit der Veranstaltung bei allen Anwesenden bedanken. Denn aufgrund der lebhaften Aussprache zu einigen Themen aus dem Geschäftsbericht war es keine kurze Versammlung.
Nach der Aussprache wurde Lisa Mongs als erste Bevollmächtigte der IG Metall Erlangen bestätigt. Sie bedankte sich herzlich für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit in den letzten vier Jahren und plant den erfolgreichen Kurs vorzusetzen.

Als zweite Bevollmächtigte wurde Renata Stublic gewählt. Sie bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen, freut sich auf die konstruktivere Zusammenarbeit und ist auf ihre Tätigkeit, besonders im neuen Siemens Campus Team, gespannt.

Somit wurde Wolfgang Fees als ehrenamtlicher zweite Bevollmächtigter abgelöst. Er bedankt sich für die spannende Zeit als Bevollmächtigter und die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wolfgang bleibt uns weiter als starker Funktionär im Ortsvorstand erhalten.

Aus dem Ortsvorstand scheiden aus:
Josef Drummer
Jasmin Gebhardt
Frank Hablawetz
Norbert Lamm
Brigitte Raber-Sigor

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung und wünschen alles Gute für die Zeit nach der Ortsvorstandstätigkeit.

Neu in den Ortsvorstand wurden gewählt:
Claudia Friedrich
Saskia Krausser
Dirk Schencke
Christian Steigner
Marinela Thiel

In den Ortsvorstand wurden wiedergewählt:
Reiner Arneth
Reiner Büttner
Wolfgang Fees
Sigrid Heitkamp
Hanna Köhler
Heidrun Raab
Jürgen Steiner
Jörg Sussmann

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf die spannende Zeit, die wir nun gemeinsam gestalten dürfen.