IG Metall Gummersbach - Befragung

StartInhaltKontakt

Beschäftigtenbefragung 2017. Insgesamt 2.124 Rückmeldungen aus Oberberg. Die erste Teilauswertung der Befragungsaktion liegt nunmehr vor.

Über 700 Rückantworten mehr wie im Jahr 2013. Herzlichen Dank an alle. Die ersten Ergebnisse haben wir hier veröffentlicht. In dem ersten Teil der Auswertung geht es um die politischen Botschaften der Beschäftigten an die Politik.

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die an dieser Befragungsaktion teilgenommen haben.

Die Betriebsräte erhalten in den nächsten Tagen auch die Auswertungen auf den jeweiligen Betrieb bezogen.

Sollten aus einem Betrieb zu wenige teilgenommen haben, können und werden wir aus datenschutzrechtlichen Gründen, leiden keine Betriebsauswertung vornehmen können. Wir bitten hier um Verständnis!

Befragungsaktion 2017