Seite druckenFenster schließen

IG Metall Gummersbach - Wie wählt man erstmals einen Betriebsrat

StartInhaltKontaktBeitreten

"Habt ihr keinen, wählt Euch einen!"

Ob Kleinbetrieb, Konzern oder Leiharbeitsunternehmen - wir kümmern uns! Betriebsräte sind für alle Unternehmen und Betriebe wichtig. Sie nützen Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Los geht's schon ab fünf Beschäftigten.

"Häufig weiß niemand im Betrieb, welche Rechte, Pflichten und Möglichkeiten ein Betriebsrat hat oder wie er gewählt wird!" Für uns kein Problem!

Dazu gibt es uns als Gewerkschaft. Wir informieren, unterstützen und begleiten jede Betriebsratswahl so umfassend wie nötig. Darüber hinaus vermitteln wir den gewählten Betriebsräten alle Informationen und Fähigkeiten, die sie brauchen, um die Interessen der Beschäftigten erfolgreich zu vertreten.

Wichtiger Hinweis: Alle Kontakte werden streng vertraulich behandelt!

Kontakt

IG Metall Gummersbach

Tel.: 02261 / 9271-0

E Mail: E Mail