Seite druckenFenster schließen

IG Metall Hagen - Weihnachten

AktuellesInhaltTarifeKampagnen der IG Metall

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2012

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir wünschen euch und euren Familien und Freunden eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2012. Wir hoffen, wir sehen uns alle gut erholt und gesund im neuen Jahr wieder.

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich für eure Unterstützung, ohne euch wäre eine aktive erfolgreiche Arbeit nicht möglich.

Die Verwaltungsstelle ist in der Zeit vom 21.12.2012,ab 11:30 Uhr, bis zum 01.01.2012 geschlossen. Ab dem 02. Januar 2013 sind wir wieder für euch da.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!´
Im Jahr 2013 erfolgreich unsere gemeinsame Arbeit für bessere Arbeits,- und Lebensbedingungen weiterzuführen ist der Ansporn.
In diesem Sinn erholsame Tage und einen guten Start in 2013 wünscht euch das Hagener IG Metall-Team.