Seite druckenFenster schließen

IG Metall Hagen - OV-Nachwahl

AktuellesInhaltTarifeKampagnen der IG Metall

Delegierte wählen weitere Mitglieder in den Ortsvorstand

Gestern, den 25. Juni 2013, beschäftigte sich die Delegiertenversammlung der Hagener Metaller auch mit Wahlen. Der Ortsvorstand der IG Metall musste komplettiert werden, nachdem Jens Mütze zum 1. Bevollmächtigten gewählt wurde und das langjährige aktive Mitglied Josef Berger (vormals Betriebsratsvorsitzender bei der Demag Cranes & Components GmbH in Wetter) in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.

Vorgeschlagen für die beiden Beisitzer wurden der Betriebsratsvorsitzende der Deutschen Edelstahlwerke GmbH in Hagen, Thomas Richter, und der Betriebsratsvorsitzende von Bilstein GmbH & Co. KG in Hagen-Hohenlimburg, Petros Andreou.

Beide wurden mit überwältigender Mehrheit gewählt.

Thomas Richter nahm die Wahl an und sagte: "Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit und darauf, dass wir uns für Kolleginnen und Kollegen in den Betrieben erfolgreich einsetzen werden."
Petros Andreou bedankte sich ebenfalls für das ausgesprochene Vertrauen und sagte: "Ich will mich aktiv für gute Arbeit einsetzen und mein Motto lautet stets "ganz oder gar nicht"."

Den kompletten Ortsvorstand findet ihr hier.