Seite druckenFenster schließen

IG Metall Hagen - Jubilarfeier Mai

AktuellesInhaltTarifeKampagnen der IG Metall

Jubilarehrung am 08.Mai 2014

Die diesjährige Jubilarfeier der IG Metall Hagen fand am Donnerstag, den 08. Mai 2014 ab 15:00 Uhr in der "Rohrmeisterei" in Schwerte statt.

Es wurden während der Feierstunde geehrt:
232 Jubilare/-innen mit einer 50-jährigen Mitgliedschaft
138 Jubilare/-innen mit einer 60-jährigen Mitgliedschaft

Jens Mütze, 1. Bevollmächtiger der IG Metall Hagen, begrüßte unsere zahlreichen Gäste und sprach diesen 370 langjährigen Mitgliedern der IG Metall unseren besonderen Dank für Ihre Treue zur Organisation aus.

Anschließend richtete der Bürgermeister der Stadt Schwerte, Herr Heinrich Böckelühr, sein Grußwort an die Jubilare.

Im Anschluss an die Ehrung "heizte" die Sängerin Susan Kent den Jubilaren ein und sorgte für heitere Stimmung.

Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt. Ingesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung, die gemütlich ausgeklungen ist.

Die Jubilare:



Zum Vergrößern Bild anklicken


Zum Vergrößern Bild anklicken


Zum Vergrößern Bild anklicken