Seite druckenFenster schließen

IG Metall Hagen - Auftaktveranstaltung 2017

AktuellesInhaltKampagnen der IG Metall

Gelungener Auftakt für das Bildungsjahr 2017

Der Start in das Bildungsjahr und der Blick auf die gemeinsamen Aktivitäten für das Jahr 2017 ist der IG Metall Hagen, mit über 100 Kolleginnen und Kollegen, gelungen.

Im Festsaal Boelerheide ging es rund um die Bildungsangebote für Betriebsrätinnen und Betriebsräte, Vertrauensleute, Schwerbehindertenvetretungen und Jugend-und Auszubildendenvertretungen.

Selbstverständlich ebenso wurden die Bildungsmöglichkeiten für interessierte Kolleginnen und Kollegen ohne gesetzliche Funktion vorgestellt. Hier der Weg zu den Seminarangeboten :

Die Themenschwerpunkte; Arbeitszeitkampagne der IG Metall und die Forderungen nach einer neuen solidarischen gesetzlichen Altersversorgung wurden angesprochen.

Im Rahmen des Kulturprogramms brachte die Kabarettistin Esther Münch den Saal zum kochen.

Den Abschluss bildete das gemeinsame Essen.

Rundum ein gelungener Start für unsere Aktivitäten.