IG Metall Halle - Regionalgruppe Hettstedt

StartseiteAktuelles 2017Jugend/AusbildungAGA und SeniorenAnsprechpartner vor OrtSprechzeiten/ Kontakt

Geplante Veranstaltungen
im Jahr 2017

Monat Januar

Pflegestufe jetzt Pflegegrad was hat sich geändert

Monat Februar

Luthermuseum Mansfeld

Monat März

Die Aufgaben des Kontakt-bereichsbeamten der Polizei

Monat Mai

Ort wird noch bekanntgegeben

Monat Juni

23.Juni
Sommerfahrt der Regionalgruppe Hettstedt Gerbstedt - Wettin und Sangerhausen nach Dessau mit Besuch des Hugo Junkers Museums
Verkehrsteilnehmerschulung

Monat November

Jahresabschluss

Weitere Informationen:

IG Metall Vst. Halle unter Tel. 0345 - 13589 0 bzw. im Außenbüro der IG Metall in Hettstedt melden: jeder 1. und 3. Dienstag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr Markt 5, über dem Fotohaus Gleiche, 1. OG

Regionalgruppe Hettstedt

Ansprechpartner:

Klaus-Dieter Wurzler Kontakt Tel.:03476-852777

Klaus-Dieter Wurzler / Gisela Klein / Karl Ermisch

MITMACHEN ...

Informationen aus erster Hand bekommen -direkt

MITBESTIMMEN !!

Seit 2006 gibt es eine regionale Gruppe der IG Metall für Hettstedt und nähere Umgebung.
Wir treffen uns regelmäßig zu speziell euch interessierenden Themen, gemeinsamen Freizeitaktivitäten oder z.B. zur Vorbereitung des 1. Mai .
Wir sind auch daran interessiert in den Regionen unserer Verwaltungsstelle weitere Gruppen aufzubauen.
Wir planen immer ein Jahresprogramm, Eure Wünsche und Ideen interessieren uns dabei natürlich besonders und sollen nach Möglichkeit ins Jahresprogramm einfließen.
Wenn ihr persönlich eingeladen werden wollt, lasst euch bitte in den Verteiler aufnehmen.

Ausflug nach Thale

Am 01.07.2016 fand die jährliche Sommerfahrt der Regionalgruppe Hettstedt der IG Metall nach Thale statt.
Eingeladen zu dieser Fahrt waren auch Mitglieder der neugegründeten Regionalgruppe Gerbstedt - Wettin und der Seniorengruppe Großörner.

Arbeitsplan der Regionalgruppe Hettstedt für das 1. Halbjahr 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wie euch in der Jahresabschlussveranstaltung der Regionalgruppe Hettstedt mitgeteilt wurde,
erfolgt im Jahr 2016 keine gesonderte Einladung mehr zu den monatlichen Veranstaltungen der Regionalgruppe Hettstedt, sondern nur noch der Plan für das 1. und 2. Halbjahr 2016.
• Wir bitten aber weiterhin um telefonische Rückmeldung, wer an den Veranstaltungen teilnimmt unter Tel. 03476 – 852777 (bitte Anrufbeantworter benutzen)

19.Juni 2015| Sommerfahrt der Regionalgruppe Hettstedt

Baumkronenpfad im Nationalpark Hainich
Frohgelaunt und voller Erwartungen bestiegen die Mitglieder, deren Ehepartner sowie Gäste der Regionalgruppe Hettstedt der IG Metall, den Reisebus der Firma Zelltho Reisen aus Lutherstadt Eisleben.

17.02.2015 - Warnstreik in Hettstedt

Aktive Unterstützung des Warnstreiks in Hettstedt durch Mitglieder der AGA-Regionalgruppe Hettstedt
Am 17.02.2015 haben 9 Hettstedter Kolleginnen und Kollegen des Arbeitskreises ihre Solidarität mit den Beschäftigten von MKM, Aluwerk Hettstedt und NKt cables anlässlich des Warnstreiks vor der nächsten Tarifrunde am 18.02.2015 zum Ausdruck gebracht, indem sie sich an der Warnstreikaktion beteiligt haben.

21.06.2013

Sommerfahrt Regionalgruppe Hettstedt und Sangerhausen Schloss Wernigerode und der „Kleine Harz“

Erlebnisbericht...