Seite druckenFenster schließen

IG Metall Halle - Bildungswochen 2018

StartseiteAktuelles 2018Jugend/AusbildungAGA und SeniorenAnsprechpartner vor OrtSprechzeiten/ Kontakt

Solidarität mit Biss

Liveauftritt:
Michael Krebs

13.03.2018 20:00, Theatrale, Waisenhausring 2, 06108 Halle (Saale)
Michael Krebs spielt krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die Zwölf. Der Exilschwabe feiert bei Liveshows den kalkulierten Kontrollverlust. Er fegt mit dermaßen viel Verve und Partylaune durch seine Lieder, dass man sich dem nicht entziehen kann.
Selbst anstrengende Themen wie Fremdenfeindlichkeit und Bio-Flugmangos werden so erträglich.
Weil Michael Krebs (Kabarettist, Moderator und Entertainer) dazwischen für sein Leben gern improvisiert, hat jeder Abend seinen ganz eigenen Höhepunkt.

Veranstalter ist die IG Metall Halle-Dessau

.

Kartenreservierung: unter halle-dessau@igmetall.de
oder Tel. 0345-13589-10
Eintritt: Eine Spende für die Integrationsarbeit in Halle.

.

Weitere Infos zu Michael Krebs unter:

www.michaelkrebs.de/


Das vollständige Programn der Bildungswochen findet ihr unter

www.bildungswochen.de

.