Seite druckenFenster schließen

IG Metall Halle - Buchlesung

StartseiteTarifpolitikJugendAGA und SeniorenAnsprechpartner vor OrtSprechzeiten/ Kontakt

Buchvorstellung mit Niklas Franzen


Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir möchten euch auf folgende Veranstaltung hinweisen und würden uns freuen, einige von euch dort begrüßen zu dürfen.
Die IG Metall Halle-Dessau ist Kooperationspartner bei der Veranstaltung des gewerkschaftsnahen Vereins aprender juntos-voneinander lernen e.V. „Brasilien über Alles- Bolsonaro und die rechte Revolte“.
Autor Niklas Franzen ist Journalist für die TAZ und das ND und hat uns als Dolmetscher auf einer Delegationsreise nach Brasilien 2016 begleitet und berichtet nun in seinem Buch darüber. Es gibt interessante Einblicke in die brasilianische Gesellschaft. Viele deutsche Betriebe sind in Brasilien aktiv und viele Themen beschäftigten uns auch hier.
Die Buchlesung findet statt
am 24.05.2022 um 19:00 Uhr
in der Buchhandlung des Waisenhauses, Franckeplatz 5, 06110 Halle
Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Für Getränke ist gesorgt. Und wenn ihr euch kurz zurückmeldet, wäre das hilfreich. Es stehen etwa 30 Plätze zur Verfügung. Dann bis nächste Woche.

.

Viele Grüße
Martin Donat

.