Seite druckenFenster schließen

IG Metall Halle - Corona Vst

StartseiteTarifbewegung2021JugendAGA und SeniorenAnsprechpartner vor OrtSprechzeiten/ Kontakt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

aufgrund der aktuellen Pandemieentwicklung müssen wir uns täglich auf die jeweilige Situation neu einstellen.
Dies hat massive Auswirkungen auf die berufliche und private Situation jedes Einzelnen.
Natürlich werden wir gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit für unsere Mitglieder weiterhin erreichbar sein und euch unterstützen.

.

WIR SIND FÜR EUCH DA!

.

Aber auch wir sind zum Schutz unserer Beschäftigten sowie unserer Mitglieder angehalten, entsprechend der Situation angemessene Vorkehrungen zu treffen.

Deshalb bleiben unsere Büros in Halle und Dessau bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Ab sofort werden jegliche Beratungen, auch Rechtsberatungen, grundsätzlich telefonisch und über Email durchgeführt.

.

Die Sprechzeiten in den Servicebüro´s in Sangerhausen, Hettstedt, Zeitz, Weißenfels und Wittenberg werden vorerst nicht stattfinden.

Wir werden je nach Lage der Dinge über die aktuellen Entwicklungen auf unserer Homepage www.halle-dessau.igmetall.de bzw. über Facebook informieren.
Email: halle-dessau@igmetall.de
Telefon: Halle: 0345 13589-0
Telefon: Dessau: 0340 8714-0
FAX: Halle: 0345 13589-50
FAX: Dessau: 0340 8714-200

Wir bitte um eurer Verständnis für diese Maßnahmen!

.