Seite druckenFenster schließen

IG Metall Herford - IG Metall Frauenarbeitskreis und neue Medien

TermineÜber uns + KontaktMitgliedsdaten ändernBeitretenExtranetSucheDatenschutzImpressum

Gut Aufgestellt in die Offensive

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Kampagnen der IG Metall
Für ein gutes Leben
hover

IG Metall Frauenarbeitskreis und neue Medien

Anfang Juni kam der Arbeitskreis Frauen zusammen, um den Umgang mit neuen Medien zu diskutieren (siehe Foto). Dabei ging es nicht nur um die gesamtgesellschaftlichen Folgen des technologischen Wandels sondern auch um ganz praktische Tipps im Umgang mit technischen Geräten.

Um einen noch klareren Blick auf die Folgen des technologischen Wandels im Betrieb zu bekommen, hat der Arbeitskreis Nils Nolting von der Technologieberatungsstelle NRW zum nächsten Frauenarbeitskreis am 31.08.2016 , um 16:30 Uhr in die Geschäftsstelle Herford als Referenten eingeladen. Interessierte Kolleginnen und Kollegen, die über dieses Thema mehr erfahren wollen, sind natürlich herzlich eingeladen, dazu zustoßen. Vorabanmeldungen bitte unter 05221/163260

Hier die Einladung