IG Metall Herford - Bildertagebuch Vertrauensleutekonferenz vom 3. bis 5. November 2016

TermineÜber uns + KontaktMitgliedsdaten ändernBeitretenExtranetSucheDatenschutzImpressum

Gut Aufgestellt in die Offensive

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Leistungen für Mitglieder
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Kampagnen der IG Metall
Für ein gutes Leben
hover

Vertrauensleutekonferenz vom 3. bis 5. November 2016

"Wir machen Gewerkschaft": Unter diesem Motto diskutieren die IG Metall Vertrauensleute ab heute in Willingen über die zentralen Herausforderungen ihrer Arbeit in den nächsten Jahren. Zehn Foren sorgen dabei für den nötigen Praxisbezug. Wir sind vor Ort um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Ob bei der Mobilisierung für Aktionen, der Konfliktfähigkeit in Tarifauseinandersetzungen oder hinsichtlich der Mitgliederentwicklung – die Arbeit der Vertrauensleute in den Betrieben vor Ort ist entscheidender Faktor für den Erfolg der IG Metall.

Sie zu stärken ist das Ziele der Vertrauensleutekonferenz vom 3. bis 5. November 2016 in Willingen. 406 Delegierte tauschen sich darüber aus, wie Handlungs- und Beteiligungskompetenz von Vertrauensleuten im Betrieb gefördert und ausgebaut und ihre Arbeit in den Betrieben noch sichtbarer gemacht werden kann.

Unsere Vertrauensleute berichten mit Bilder, ihre Eindrücke von der Vertrauensleutekonferenz.

3.  November 2016

Ankunft und erster Tag.