IG Metall Herford - einladung VL März2017

TermineÜber uns + KontaktMitgliedsdaten ändernBeitretenExtranetSucheDatenschutzImpressum

Gut Aufgestellt in die Offensive

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Leistungen für Mitglieder
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Kampagnen der IG Metall
Für ein gutes Leben
hover

Einladung zum Wochenendseminar für Vertrauensleute

An die Betriebsräte, Vertrauensleute, Jugend- und Ausbildungs- sowie Schwerbehindertenvertreter und weitere Interessierte

Einladung zum Wochenendseminar für Vertrauensleute „Organisation der VL- Arbeit in dem Bereich der Geschäftsstelle Herford“

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in 2015 haben wir unsere betriebliche Vertrauensleutearbeit neu geordnet. Heute stellen wir fest, dass wir da noch einige Dinge verbessern müssen.

Zudem hatten wir nun, auch aufgrund des tragischen Tods von Dirk Friedrich, einige Veränderungen in unserem VL Vorstand auf Geschäftsstellenebene hinzunehmen.

Wir wollen daher einen Teil unseres WES dafür nutzen uns strukturell zu verbessern, indem wir einen neuen VL Vorstand auf die Beine stellen. Dabei stehen uns einige erfahrene Kräfte weiter zur Verfügung. Ebenso hoffen wir aber auch neue interessierte Kolleg/innen zu finden die Spass an unserer guten Sache haben.

Zum anderen werden wir uns auf die Podiumsdiskussionen anlässlich der bevorstehenden Landtags- und Bundestagswahlen vorbereiten. Immerhin gilt es darum Themen zu benennen, die uns auf den Nägeln brennen um darüber hinaus Mehrheitsverhältnisse zu schmieden, die eine Chance zur Gestaltung arbeitnehmerorientierter Politik anbieten.

Wo treffen wir uns? :

im Bentorfer Krug, Bentorfer Str. 43, 32689 Kalletal

Wann geht es los? :

am Fr./ Sa., den 17./ 18.03.2017

Beginn der Veranstaltung ist der 17.03.2017 um 18.00 Uh

mit einem gemeinsamen Abendessen.

Das Seminar endet am 18.03.2017 um ca. 14.00 Uhr

mit einem abschließenden Mittagessen.

Anmeldungen bitte bei Christiane Hemp 05221/ 1632-64

christiane.hemp@igmetall.de