Seite druckenFenster schließen

IG Metall Herford - Kündigungen bei Poggenpohl

TermineÜber uns + KontaktMitgliedsdaten ändernBeitretenExtranetSucheImpressum-Datenschutz


Gut Aufgestellt in die Offensive

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Kampagnen der IG Metall
Für ein gutes Leben
hover

Kündigungen bei Poggenpohl

Pressemitteilung der IGM


Kündigungen bei Poggenpohl

 

In den letzten Tagen wurde vielsagend in der Lokalpresse über ein angebliches „Zerwürfnis zwischen dem Betriebsrat von Poggenpohl und der IG Metall Herford“ oder über den Betriebsratsvorsitzenden von Poggenpohl, der sich enttäuscht über die IG Metall Herford äußerte- nämlich, weil diese sich aus den laufenden Verhandlungen um einen Interessenausgleich und Sozialplan zurückgezogen hatte.

Um weiteren Spekulationen entgegen zu wirken haben wir diesen Artikel mit dem vollständigen Text unserer Pressemitteilung vom 07.12.2018 verlinkt.

Der Text der Pressemitteilung wurde in der Samstagsausgabe der NW Herford vom 08.12.2018 übernommen.

Hier geht es zu der Pressemitteilung -klick mich -