Seite druckenFenster schließen

IG Metall Herford - Infoblatt Mindestlohn am Bahnhof Herford

TermineÜber uns + KontaktMitgliedsdaten ändernBeitretenExtranetSucheImpressum-Datenschutz


Gut Aufgestellt in die Offensive

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Kampagnen der IG Metall
Für ein gutes Leben
hover

Infoblatt Mindestlohn am Bahnhof Herford

Am Montag, 12.1.2015, fand am Herforder Bahnhof eine Verteilaktion von Infomaterial über den gesetzlich vorgeschriebenen Mindeslohn statt. Organisiert wurde dieses vom DGB mit tatkräftiger Hilfe der Einzelgewerkschaften. Der Arbeitskreis Senioren der IG Metall Herford beteiligte sich mit zahlreichen Mitgliedern beim Verteilen der Infobrochure. Trotz der Eile vieler Fahrgäste ergaben sich einige kurze Gespräche. „ Es ist wichtig, dass man mit den Menschen ins Gespräch kommt“ sagte Christiane Hemp von der IG Metall Herford.

Verteilaktion Infoblatt Mindeslohn