Seite druckenFenster schließen

IG Metall Herford - Nachruf Dirk

TermineÜber uns + KontaktMitgliedsdaten ändernBeitretenExtranetSucheDatenschutzImpressum

Gut Aufgestellt in die Offensive

Wer mitbestimmen will, muss Mitglied werden: Gemeinsam erreichen wir mehr!

Leistungen für Mitglieder
Es zahlt sich aus!
Die IG Metall hilft: Bei Freizeitunfall, Streik oder auch im Todesfall gibt es finanzielle Unterstützung.

Kampagnen der IG Metall
Für ein gutes Leben
hover

Nachruf: Dirk Friedrich

Dirk Friedrich- einer von uns

 

im November verstarb unser lieber Kollege Dirk Friedrich nach kurzer Erkrankung.

Dirk prägte maßgeblich die Vertrauensleutearbeit unserer Verwaltungsstelle und war ehrenamtlich an unglaublich vielen Stellen aktiv.

Er gestaltete unsere Internetseite und organisierte Jahr für Jahr ganz maßgeblich für den DGB die 1. Mai Kundgebung.

 

Wir sind Dirk Friedrich zu hohem Dank verpflichtet. Sei es in den schweren Jahren als Betriebsrat bei den Geba- Möbelwerken als auch später im Ehrenamt- Dirk Friedrich lebte Solidarität.

Dirks Tod macht unsere Gewerkschaft ärmer. Er wird uns fehlen.