IG Metall Bamberg neu - Start

StartIG Metall BambergNachrichtenarchivKampagnenImpressum
Online Mitglied werden
Einfach das Beitrittsformular online ausfüllen und senden. (Die Datenübertragung erfolgt sicher über eine verschlüsselte Verbindung).
Leistungen und Beiträge
Zum Online-Beitrittsformular
Zur zentralen IG Metall-Webseite

Weitere Informationen zur Kampagne

Willkommen bei der IG Metall Bamberg

Achtung! Coronavirus – Neuerungen ab dem 2. November 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir sind auch ab dem 2. November weiterhin für euch da! Die Leistungen der IG Metall, z.B. im Bereich der Rechtsberatung, können weiterhin per Telefon (0951 / 965 670) oder per E-Mail (bamberg@igmetall.de) erfolgen. Wir bitten euch auch darum dieses Angebot vorrangig zu nutzen – viele Anliegen können problemlos per Telefon und E-Mail geklärt werden.

Ein persönlicher Beratungstermin ist in dringenden Fällen ebenfalls möglich, jedoch nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung. Der Termin findet dann unter den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen (ausreichender Abstand, kein Händeschütteln, Maske etc.) statt.

Der Zutritt in unsere Räumlichkeiten ist generell nur noch mit einer Mund-Nasen-Maske gestattet. Weiterhin bitten wir euch darum zu Hause zu bleiben, wenn ihr Erkältungssymptome oder gar Fieber habt.

Bitte helft alle mit unsere und eure Gesundheit zu schützen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe.

Bleibt gesund! Eure IG Metall Bamberg

Neues aus der Geschäftsstelle

Die Geschäftstelle Bamberg ist ab sofort auf FACEBOOK unter dem Namen "IG Metall Bamberg" aktiv.

Hier findet ihr alle aktuellen News und Updates. Klickt einfach auf den Link. Ihr müsst hierfür nicht angemeldet sein.

Facebook-Seite der IG Metall Bamberg

Beispiel Bild des Facebook-Auftritts

Für alle älteren News und Einträge verweisen wir auf unser Nachrichtenarchiv:

Nachrichtenarchiv der IG Metall Bamberg