Seite druckenFenster schließen

IG Metall Bamberg neu - Juni

StartIG Metall BambergNachrichtenarchivKampagnenImpressum

Juni 2020

IG Metall Bamberg wählt Geschäftsführung und Ortsvorstand

In ihrer konstituierenden Delegiertenversammlung am 26. Juni 2020 werden im Rahmen der Organisationswahlen die personellen Weichen für die nächsten vier Jahre gestellt.
Hierzu wurde Anfang des Jahres, noch vor den Lockdown-Maßnahmen wegen Corona, die Delegierten für die Delegiertenversammlung aus den Betrieben der Region gewählt.

Wir freuen uns sehr, dass die allgemeine Entwicklung nun die Durchführung der Veranstaltung zulässt. Die Delegierten haben die schriftliche Einladung erhalten und wir werden die konstituierende Delegiertenversammlung am 26. Juli 2020 im Welcome Hotel Residenzschloss stattfinden lassen.

Wir bitten bei Teilnahme um Beachtung der allgemeinen Hygienebestimmungen. Außerdem empfehlen wir beim Parken in der Tiefgarage des Hotels, den Ausgang "Hotelvorplatz" zu nehmen. Hier kommt man auf direktem Wege zum Veranstaltungssaal und dem Anmeldestand.
Wir freuen uns auf euch.




Metallzeitung

Ausgabe - Juni 2020
Hier die aktuelle Ausgabe der Lokalseite der IG Metall Bamberg.


(Für Download auf Bild klicken)