IG Metall Lüneburg - Startseite

InhaltAktuellesKontaktFestveranstaltung 125 Jahre IGM - 2016Aktive/GruppenLinksVideosIG Metall Fanshop

Herzlich Willkommen bei der IG Metall Celle-Lüneburg

Das IG Metall-Büro in Celle, Trift 16

Foto: R. Rades

Das IG Metall-Büro im Gewerkschaftshaus Lüneburg, Heiligengeiststraße 28

Foto: W. Bothe

Anfahrt über Google-Maps:

nach Celle

Anfahrt über Google-Maps:

nach Lüneburg

ANREISE ZU UNSEREN BÜROS - SO FINDEN SIE UNS:

Anreise per Auto nach Celle:

Richtung Bahnhof, Trift 16; Parkplätze direkt vor dem Büro

Anreise mit der Bahn nach Celle:

Vom Bahnhof Celle geht man zu Fuß 5 Minuten, aus dem Bahnhofsgebäude links bis zum Kreisel- danach rechts bis Trift 16

Anreise per Auto nach Lüneburg:

Ziel ist immer der Parkplatz "Sülzwiesen". Von dort aus geht es zu Fuß 5 Minuten über die Straße "Vor der Sülze" und dann "Lambertiplatz" in Richtung "Heiligengeiststraße". Gleich am Anfang auf der rechten Straßenseite befindet sich unser Büro im DGB-Haus.

Anreise mit der Bahn nach Lüneburg:

Vom Bahnhof Lüneburg zum Büro geht man zu Fuß ca. 15 - 20 Minuten. Aus dem Bahnhofsgebäude raus, hält man sich rechts- geht in die Bahnhofstraße. An der Ampel geht man dann nach rechts in die Altenbrückertorstr. Über den Lösegraben(Brücke) gerade aus über die Ampel, die Ilmenaubrücke Richtung "Sande/Johanneskirche". Den "Sande" geht man hoch bis zur IHK. Dort beginnt links die Heiligengeiststraße. Diese bitte bis zum Ende durchgehen. Auf der linken Seite findet/n ihr/Sie das Gewerkschaftshaus. Man kann anstelle eines Fußmarsches aber auch ab dem Bahnhof mit dem Bus (ZOB) in Richtung "Sande" fahren und von dort aus die letzten ca. 400 m an der IHK vorbei zum Gewerkschaftshaus gehen.

Anreise mit dem Bus in Lüneburg:

Die naheliegenden Haltestellen sind am "Sande" und am "Lambertiplatz".