IG Metall Lüneburg - Startseite

InhaltAktuellesOrganisationswahlen 2016KontaktAktive/GruppenLinksVideosIG Metall Fanshop

Herzlich Willkommen bei der IG Metall Celle-Lüneburg

Die IG Metall Celle, Trift 16

Foto: R. Rades

Das Gewerkschaftshaus Lüneburg, Heiligengeiststraße 28

Foto: W. Bothe

- über Google-Maps

nach Lüneburg

ANREISE ZU UNSEREN BÜROS -

SO FINDEN SIE UNS:

Anreise per Auto nach Celle
Richtung Bahnhof, Trift 16

Parkplätze direkt vor dem Büro

Anreise mit der Bahn nach Celle
Vom Bahnhof Celle geht man zu Fuß 5 Minuten, aus dem Bahnhofsgebäude links bis zum Kreisel- danach rechts bis Trift 16
Anreise per Auto nach Lüneburg
Ziel ist immer der Parkplatz "Sülzwiesen"

Von dort aus geht es zu Fuß 5 Minuten über die Straße "Vor der Sülze" und dann "Lambertiplatz" in Richtung "Heiligengeiststraße". Gleich am Anfang auf der rechten Straßenseite befindet sich unser Büro im DGB-Haus.

Anreise mit der Bahn nach Lüneburg
Vom Bahnhof Lüneburg zum Büro geht man zu Fuß ca. 15 - 20 Minuten. Aus dem Bahnhofsgebäude raus, hält man sich rechts in die Bahnhofstraße. An der Ampel geht man dann nach rechts in die Altenbrückertorstr. Über den Lösegraben(Brücke) gerade aus über die Ampel, die Ilmenaubrücke Richtung "Sande/Johanneskirche". Den "Sande" geht man hoch bis zur IHK. Dort beginnt links die Heiligengeiststraße. Diese bitte bis zum Ende durchgehen. Auf der linken Seite findet/n ihr/Sie das Gewerkschaftshaus. Man kann anstelle eines Fußmarsches aber auch ab dem Bahnhof mit dem Bus (ZOB) in Richtung "Sande" fahren und von dort aus die letzten ca. 400 m an der IHK vorbei zum Gewerkschaftshaus gehen.
Anreise mit dem Bus in Lüneburg
Die naheliegenden Haltestellen sind am "Sande" und am "Lambertiplatz".