Seite druckenFenster schließen

IG Metall Lüneburg - DGB-Sommerfest 2017

InhaltAktuellesKontaktAktive/GruppenLinksDGB-Sommerfest 2017VideosIG Metall Fanshop

KURSWECHSEL:

Die gesetzliche Rente stärken!


Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen von Gewerkschaften, Vertreter aus Politik, Vertreter von Organisationen und Vereinen trafen sich am Freitag, den 16. Juni 2017 zum 10. Sommerfest der Gewerkschaften.

Insbesondere zum aktuellen Thema - Rente stärken - machten im Hinblick auf die Bundestagswahl der Regionsvorsitzende des DGB Nord-Ost-Niedersachsen, Matthias Richter-Steinke, der Vorsitzende des Kreisverbandes Celle, Paul Stern, der 1. Bevollmächtigte der IG Metall, Rainer Näbsch u.a. Redner Ausführungen.

Ein weiterer Schwerpunkt in den Ausführungen wurde auf das Thema Arbeitszeit gelegt.

Gute Laune und Stimmung waren von allen Beteiligten vorhanden, selbstverständlich war für gutes Essen (Grillen) und Trinken gesorgt.

Hier einige Bilder ...

Sommerfest in Celle am Freitag, den 16. Juni 2017

Fotos: privat

Das Sommerfest in der Region Lüneburg findet am

Freitag, den 11. August ab 15:00 Uhr im Hof des Gewerkschaftshauses, Heiligengeiststr. 28

statt.

Über zahlreiche Teilnehmer von den Gewerkschaften und Organisationen würden wir uns freuen!