Seite druckenFenster schließen

Netzwerk Landtechnik - EU Landkarte

StartseiteWir über unsWir im BetriebBranchentagungenInterner Bereich

Karte der Europäischen Landtechnik

Was ist die Karte der Europäischen Landmaschinen?

Ein Aktivitätsziel des EU Netzwerks Landmaschinen ist es, einen verständlichen Überblick über die Betriebe und Standorte der Mitglieder des Netzwerks in der Europäischen Union zu bieten.

Auf Grundlage der Präsentationen der Projektpartner wurden Länderberichte zusammengestellt, die zu 8 der im Netzwerk vertretenden EU Länder einen Überblick über die jeweilige Landmaschinenbranche geben.

Ebenfalls sind die Branchenstudien der internationalen Projektpartner, die auf dem Internationalen Workshop in Wien oder der Abschlusskonferenz in Frankfurt präsentiert wurden, in einem Passwort geschützten Bereich dieser Website zu finden.

Die Karte der Europäischen Landtechnik umfasst nun neben der deutschen Unternehmensstandorte auch die Standorte der internationalen Unternehmen der Landtechnik.

Hier die wichtigsten Standorte der Landtechnik auf einen Blick bei Google-Maps.