Netzwerk Landtechnik - Standort Heilbronn

StartseiteWir über unsWir im BetriebBranchentagungenInterner Bereich
Ansprechpartner
Ansprechpartner für das Netzwerk Landtechnik ist Johannes Müllerschön, BRV in Heilbronn.

Benzstraße 1

CNH Heilbronn, Benzstraße 1

Case I H New Holland Steyr

CNH Deutschland GmbH Standort Heilbronn

Unser Betriebsratsteam von rechts nach links: Günther Dammert (Verkaufsabwicklung), Alfred Guth (Kommunikation Case IH/Steyr) Aleander Herm (Trainingszentrum), Gottfried Seeman (Technischer Aussendienst New Holland) und linksaussen Johannes Müllerschön (Betriebsratsvorsitzender).

CNH Standort Heilbronn, Benzstraße 1 während einer Händlerpräsentation der Marke New Holland

Die CNH Deutschland GmbH vertreibt die drei (Case IH, New Holland; Steyr) Landtechnikmarken der Fiat Group. Am traditionsreichen Standort Heilbronn ist die Vertriebszentrale der 3 Marken für den deutschen Markt ebenso beheimatet wie Verkaufsabwicklung, Kundendienst, Produktmarketing und Händlerentwicklung. Ebenfalls in Heilbronn befindet sich das Trainingscenter, indem Kundendienstmonteure, Verkäufer und andere Spezialisten sowohl auf Traktoren, wie auch auf Erntetechnik fit gemacht werden für die Zukunft. Auch in Heilbronn hat die CNH Financial Services GmbH ihren Sitz, eine Konzerngesellschaft die für CNH sowohl im Landmaschinen- wie seit neuestem auch im Baumaschinenbereich Händler- und Kundenfinanzierungen anbietet und abwickelt, nicht nur für Deutschland, sondern auch für Österreich und Polen. Die fusionserfahrene Belegschaft am Standort Heilbronn besteht aus 149 Beschäftigten (Stand 30.6.07), überwiegend Angestellte. Im Arbeiterbereich sind wir zu 100% in der IGM organisiert, im Angestelltenbereich arbeiten wir noch dran. Unsere Gewerkschaftsarbeit im Betrieb beginnt dort, wo sie in anderen Betrieben oft aufhört, bei den Angestellten.
Letzte Änderung am 23. 11. 2016 11:41