Seite druckenFenster schließen

IG Metall Schweinfurt - Gedenkortenthüllung "Drei Linden gegen das Vergessen"

AktuellesKontaktInhaltsverzeichnis

Gedenkortenthüllung "Drei Linden gegen das Vergessen"

Sonntag 25. September 11.00 Uhr
Oberndorfer Wiesen am Main (in Höhe der Autobahnbrücke)
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir möchten Euch ganz herzlich zur feierlichen Übergabe des Gedenkortes "Drei Linden gegen das VERGESSEN" am Sonntag, 25. September um 11 Uhr, einladen. Nachdem wir uns als IG Metall Schweinfurt von Anfang an klar für den Gedenkort ausgesprochen haben, halten wir es jetzt für wichtig bei der Übergabe mit möglichst vielen anwesend zu sein.

Wir laden Euch also noch mal ganz herzlich dazu ein und würden uns freuen, Euch dort zu treffen. Nähere Details sind im pdf zu finden.