Seite druckenFenster schließen

IG Metall Unna - Videoprojekt 2009

StartKontaktÄnderungsmitteilung

Videoprojekt des offenen Angestelltenausschuss

Im aktuellen Projekt des offenen Angestelltenausschusses stellten die Teilnehmer in sehr persönlichen und individuellen Aussagen ihre Motivation, sich innerhalb der IG Metall zu engagieren, in Videointerviews dar.

Mit freundlicher Unterstützung des Vereins GeBiKo e.v. wurde ein Videofilm aufgezeichnet und bearbeitet, der insbesondere im Arbeitsbereich der Angestellten zur Mitgliedergewinnung eingesetzt werden soll. Hierzu sollen die neuen Kommunikationsmöglichkeiten genutzt werden, um neue Formen der Ansprache zu finden.Neben den Einzelinterviews wurde auch der Seminarablauf, sowie die Gruppenarbeitsphasen, in einem Film dokumentiert.

Nach anfänglicher Scheu fanden die Teilnehmer schnell Spaß an der ungewohnten Situation vor der Kamera und am Ende waren alle mit den Ergebnissen zufrieden.

Bildergalerie

Zum Durchblättern, Bild anklicken.